ÜBER UNS

gEMEINSAM ERFOLGREICH


Bereits seit vielen Jahren bin ich, Gerlinde Gruber, in der Gastronomie tätig. Zu Beginn war ich in verschiedenen Betrieben als Servicekraft tätig und habe mein Fachwissen durch Weiterbildungen u.a. in den Bereichen Führung und Personalwesen mit Abschluss zur eidg. dipl. Führungsfachfrau sowie weiteren Fachkursen stets erweitert. Ich hielt über acht Jahre die Funktion als Chef de Service in Gault Millau Betrieben wie dem Adler in Fläsch oder dem Stiva Antica in Heiligkreuz inne. Von 2007 bis 2017 fand ich dann eine neue Herausforderung im Altersheim Allmend in Bad Ragaz, wo ich als Gastronomieleitung und Stv. Heimleitung angestellt war. Während dieser Zeit sammelte ich unter anderem eine sehr grosse Banketterfahrung.

 

Seit 2017 bin ich bei den Bergbahnen Flumserberg in verschiedenen Funktionen tätig – von der Mitarbeiterin des Personalwesens bis hin zur Stv. Gerantin der Bergrestaurants Chrüz und Prodalp. Im Dezember 2019 ergab sich dann für mich die Gelegenheit das neu eröffnete COLORS – Restaurant und Bar als Gerantin zu eröffnen und zu führen.

 


Ich lege besonderen Wert auf einen gepflegten Service und Gastfreundschaft. Mit frischen und lokalen Produkten möchte ich den Gästen eine lebendige, farbenfrohe und abwechslungsreiche Speisekarte präsentieren, welche mit bester Qualität überzeugt. Nicht nur unser gut bestücktes Weinangebot ist ein Besuch wert auch die vielfältige Auswahl an trendigen Drinks und Cocktails macht uns einzigartig.

 

Gemeinsam erfolgreich – Das Team ist das Herz und die Seele unseres Restaurants. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt mit seinem Charakter seinen Teil dazu bei, erfolgreich zu sein. Dabei schauen wir nach links und rechts – professionell und perfektionistisch, allerdings immer mit einer gehörigen Portion Freude und Spass an der Arbeit.

 

Der Besuch des COLORS – Restaurant und Bar soll für die Gäste ein ganz besonderes Erlebnis sein, egal ob sie täglich oder einmal im Monat zu uns kommen. Gewagt statt langweilig und weltoffen statt eintönig lautet unsere Devise.

Kontakt

BBF Gastro AG

COLORS - Restaurant und Bar

Molseralpstrasse 9

8898 Flumserberg

Tel. +41 81 720 15 60

info@colors-flumserberg.ch

www.flumserberg.ch

Öffnungszeiten

Betriebsferien

06.04.2021 - 12.05.2021

 

Sommerbetrieb 13.05.2021 - 24.10.2021

täglich von 08.00 - 17.00 Uhr

Warme/kalte Küche bis 16.30 Uhr

Wetter & Panorama

Flumserberg Gutschein
Heidiland Geschenkkarte
Schützengarten